Unterstützen Sie Ihre Feuerwehr Bammersdorf!

Der Träger aller Feuerwehren in unserer Großgemeinde ist der Markt Eggolsheim selbst. Als solcher ist er dafür zuständig die notwendige Mindestausrüstung für die aktive Wehr bereitzustellen und für die Wartung aller Geräte finanziell aufzukommen - auch die laufenden Kosten für das Feuerwehrhaus werden von der Gemeinde gedeckt.
Weiterhin gibt es den Verein "Freiwllige Feuerwehr Bammersdorf e. V.", der es sich laut Satzung zur Aufgabe gemacht hat, die aktive Mannschaft ebenfalls vor allem finanziell zu unterstützen. Durch die Mittel des Feuerwehrvereins können zusätzliche Anschaffungen in Eigeninitiative getätigt werden, die den vorgeschriebenen Standard überschreiten.

Tragen auch Sie durch eine Spende an Ihre Feuerwehr Bammersdor dazu bei, dass schnelle und effektive Hilfe gewährleistet werden kann, wenn sie dringend benötigt wird!

Alternativ können Sie auch ein förderndes Mitglied in unserem Feuerwehrverein werden und somit das aktive Feuerwehrteam regelmäßig durch Ihren Jahresbeitrag unterstützen und sich gleichzeitig selbst aktiv am Vereinsleben in unserer Ortschaft beteiligen - die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie hier.

Freiwillige Feuerwehr Bammersdorf e. V.

Kontonummer:
Bankleitzahl:
Sparkasse Forchheim

BIC:
BYLADEM1FOR
IBAN:
DANKE

Auch Firmen können einen Beitrag für die Arbeit unserer Feuerwehr leisten, insbesondere durch Dienstleistungen oder Arbeiten, für die spezielle Maschinen benötigt werden. Ohne diese Art von Unterstützung wären viele Umbau- oder Erneuerungsmaßnahmen rund um das Feuerwehrhaus oder Material der aktiven Feuerwehr und des Feuerwehrvereins nicht möglich gewesen.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Unterstützende Firmen sind ...
BMT Medizin Service
MTS Industrielackierung